Auswanderer-Sendungen reloaded I

Ezri

Adminchen
Administrator
Aufgezeichnet wurde die heutige Sendung im August 2015, da hat er richtig lange warten müssen, bis die Sendung ausgestrahlt wurde.
Die Radiomoderatorin hat total recht, wer sich in der Schweiz als Musiker behaupten kann, geht so schnell wie möglich nach Deutschland, denn in der Schweiz ist der Markt viel zu klein.
Radio Pilatus ist ein Privatsender und erreicht ca. 200.000 Zuhörer, so grob gerechnet. Die Angaben auf ihrer Homepage sind irreführend mit 200.000 Deutschschweizer und 160.000 Innerschweizer, dazu sollte man wissen, dass die Zentralschweiz ein Teil der Deutschschweiz ist.

https://www.radiopilatus.ch/artikel/139293/goodbye-deutschland-dreht-bei-radio-pilatus

Und seine Frau muss erstmal ihren Standpunkt am Arbeitsplatz finden, klingt so ganz danach, dass sie schon Kontakt mit einer gewissen antideutschen Haltung hatte.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Oh Gott, da fehlt nur noch Trump als Praesident und dann kommt die Fluechtlingswelle aus den USA nach Europa :theatralisch
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jetzt (15:11 auf VOX) Sandra Bernstein mit einem US-Soldaten seit 10 Jahren verheiratet will wieder retour nach Hause. Scheint eine gewalttätige On-Off-Beziehung zu sein. Aber ohne sein Einverständnis kann sie die USA nicht verlassen, weil sie gemeinsame Kinder haben und die würde sie gern mitnehmen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jetzt (15:11 auf VOX) Sandra Bernstein mit einem US-Soldaten seit 10 Jahren verheiratet will wieder retour nach Hause. Scheint eine gewalttätige On-Off-Beziehung zu sein. Aber ohne sein Einverständnis kann sie die USA nicht verlassen, weil sie gemeinsame Kinder haben und die würde sie gern mitnehmen.

Als ihm das Geld ausgegangen ist und er keinen Unterhalt mehr zahlen konnte, hat er in die Scheidung eingewilligt und den Deal gemacht, dass er die Flugtickets nach Deutschland bezahlt und dafür keinen Unterhalt mehr zahlen muss. Na denne...
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich glaube das waren alles Wiederholungen. Die drei Fälle kannte ich schon.

Irgendwie kommt im Moment nichts Neues mehr.
 
Oben