Vertriebspartner / Geschäftspartner in USA gesucht

pumba217

New Member
Hallo,

wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen aus der Personenbeförderungsbranche und suchen für den Vertriebsaufbau in den USA einen freiberuflich tätigen Vertriebsmitarbeiter zum Aufbau unseres Service.

wir suchen für das USA-Geschäft einen Vertriebsmitarbeiter / Geschäftspartner vor Ort mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, der unsere Artikel aktiv an Garten und Landschaftsarchitekten, Steinhändler, Dealers verkauft und die Kundenanfragen auf US den US Markt entgegen nimmt.
Ideal wäre eine Person mit langjähriger Erfahrung im Gartenbau Bereich, ist aber nicht zwingend erforderlich. Die Person kann dies sowohl vor Ort koordinieren, durch ein Sales Team oder selbst aktiv Kunden Präsentationen durchführen.
Mainbrick vermarktet und vertreibt eine Reihe von Bau Produkten in den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Italien der Schweiz, Österreich, Polen usw.
Die Gesellschaft hält die exklusiven Vermarktungs- und Vertriebsrechte an einem einzigartigen Pflasterfugenmörtelprodukt der Marke Mainbrick Pflasterfugenmörtel, die in ganz Europa und in anderen ausgewählten internationalen Märkten seit mehreren Jahren zur Verfügung stehen. Mainbrick Pflasterfugenmörtel ist eine einzigartige Zusammensetzung, die vom Hersteller über viele Jahre entwickelt und verfeinert worden ist. Das Ergebnis ist ein Produkt, das schnell installiert werden kann und einfach nur mit Wasser und einem Besen in die Fuge eingekehrt wird. Es ist umweltfreundlich und die perfekte Lösung für Ihre Terrasse, Gehwege und Garageneinfahrten.

- Arbeitsort USA
- Gültiges Visum/ Greencard ist Voraussetzung
- täglicher Arbeitsaufwand freie Einteilung
- der/ diejenige sollte gut mit dem PC umgehen können, vieles wird mit copy&paste erledigt, das Nutzen von Shortcuts dafür ist unerlässlich.


Ich freue mich auf baldigen Kontakt und Telefon: +49 15204881970 E-Mail: info@mainrbick.com
Website: Mainbrick USA - Paving Joint Filler
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Ihr habt eine Email :)
 
Oben