Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The American Dream

Active Member
Greencard
Wir wollten, da wir ja in diesem Beitrag auch zuvor zitiert wurden (Facebook-Page), an dieser Stelle auch direkt noch mal darüber informieren, dass die Gewinnabfrage jetzt scheinbar wieder richtig funktioniert - zwar noch etwas stockend, aber von unserer Seite möchten wir all unseren Teilnehmern sagen, dass wir auf Hochtouren dran arbeiten und hoffen übers Wochenende alle Gewinnmeldungen abgefragt haben und in der nächsten Woche all unsere Gewinner dann auch informieren. In diesem Sinne - allen ein schönes Wochenende!​


 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Teilnehmer Greencard Lottery 2016





Calis 19.Teilnahme, mit Agentur
cocktail19 2. Teilnahme, ohne Agentur
Delightful 2. Teilnahme, ohne Agentur

Enci 1. Telnahme, ohne Agentur


kaleidoscope 1. Teilnahme, mit Agentur


Marici 1. Teilnahme, mit Agentur
Miri 4. Teilnahme, ohne Agentur



Pacman84 2. Teilnahme, mit Agentur


Tron 1. Teilnahme, ohne Agentur
truckerDom 6. Teilnahme, mit Agentur

vonnie 2. Teilnahme, ohne Agentur
Zwutschi

soooo....wenn ich richtig geguckt habe fehlen uns noch die Bestätigungen dieser 12 Leute.....da könnte noch ein Gewinner dabeisein....
 

Sunebis

Active Member
Wir haben zwar nicht mitgemacht, wenn ich aber all diese Beiträge lese steigt auch bei mir die Spannung und ich fiebere mit allen mit. Nusskiller, freue mich mega für Euch. :givemefive:juchu
 
N

Nusskiller

Guest
Seltsam ist das schon - vielleicht haben viel weniger Leute teilgenommen - das werden wir wohl nie richtig erfahren. Vielleicht geht es vielen Leuten in Deutschland wieder besser, so dass der Wunsch nach Auswanderung etwas abflaut. Wir haben in den kurzen 4 Jahren hier schon viele Leute getroffen die wieder zurück nach Deutschland sind, vor allem weil alles doch nicht soooo einfach ist, wie sie sich vorgestellt hatten....
 

whitesnake64

Active Member
Greencard
Hallo :) Ich hatte auch ewig einen Session Timeout und habe dann gewonnen! Jetzt geht es wie bei Nusskiller los mit dem AOS.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:up Ja, cool. Glueckwunsch! :blumen
 
N

Nusskiller

Guest
Hallo :) Ich hatte auch ewig einen Session Timeout und habe dann gewonnen! Jetzt geht es wie bei Nusskiller los mit dem AOS.
Wir haben uns ja auch schon in dem anderen Forum kennengelernt. Ich habe zu dem AOS einen eigenen Thread begonnen - vielleicht kannst du Deine Erfahrungen dort auch mit posten um spätere Fälle zu unterstützen. Das AOS scheint immer ziemlich individuell zu sein ;-)
https://https://www.usa-auswandererforum.com/green-card/5854-greencard-gewonnen-aos-2-fall.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben