Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
fertig mit Essen :-D Therefore: BESCHEID.... Won after STO.... WOOHOO... So exited.... jetzt beginnt der Stress... Adjustment of Status....
 

loewchen

Member
:wohooGratuliere ganz herzlich!!!!
Wir sind stellvertretend mit aufgeregt - und mit gestresst!

Gibt's jetzt eine besondere Nachspeise zur Feier des Tages? :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Glückwunsch!!!!!!!!!! Na endlich......wenn ihr das vor dem Essen gemacht hättet , hättet ihr Champagner dazu trinken können... ;)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
:usaGlückwunsch, Nusskiller! :cheer

Jetzt geht der Papierkrieg los! Frag mal wf.prosch, der hat das AOS-Schlamassel gerade durch gemacht. Nur bedingt zur Nachahmung empfohlen. :D Ich drücke die Daumen, dass die USCIS-Beamten in deiner Ecke fähiger sind. :up
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man Nusskiller... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich freu mich irre mit Euch :tanzen :wohoo :knuddel
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Cool, gratuliere Nusskiller :) :cheer :wohoo und halt uns schön auf dem Laufenden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben