Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Blauregen

Well-Known Member
Das Bild gammelt noch auf meinem Handy rum... Ich hoffte, ich koennte faul sein, und das gepostete Facebook-Bild hier recyceln ;)
 

eva030189

Well-Known Member
Aaii das gefällt mir sehr gut!

Bei uns gibt es bereits seit Wochen Halloween-Deko. Und noch länger schon Weihnachtsdeko und - viel schlimmer - schon seit Anfang September Lebkuchen etc pp
Wir haben auch Kürbisse vor und im Haus :) Aber trick or treat ist noch nicht so recht verbreitet. Stört mich auch nicht. Esse es lieber selber :baeh:lolli
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab gerade nen hübsches Gedicht auf FB gefunden

Wir Geister Hexen und Vampire
freuen uns aufs Fest, schon wie die Stiere.

Wir rapen, schwofen, bis es kracht
und feiern durch bis um Mitternacht

Wir saugen Blut und knacken Knochen,
dann hat die Hexe was zum Kochen.

Und können wir zum Schluß kaum noch gerade stehn,
war dies wohl eine schönes Halloween.

:hexenkessel2
 
Oben