Fußball WM 2014 in Brasilien

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh, ich hatte einen Glückstreffer... Frankreich : Nigeria 2:0 :kopfball
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die ersten beiden Spiele im Viertelfinale können auch schon getippt werden :winke
 

Pitty

Active Member
Was für ein Grottenkick! Manuel Neuer hat uns den Hintern gerettet!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die erste Halbzeit war seitens der Deutschen grausig, da stimme ich zu. Die zweite Hälfte fand ich dann aber nicht mehr grottig; das war schon ansehnlich, nur die Chancennutzung stimmte nicht. Am Ende war der Sieg verdient, aber direkt schön war er sicher nicht.

Doof ist natürlich, dass die Franzosen einen Tag länger zum Ausruhen und zur Vorbereitung haben werden. Die werden also vermutlich etwas frischer ins Viertelfinalspiel gehen. Auf der anderen Seite haben sich bei deren Achtelfinalkick viele Schwächen gezeigt; Angst haben muss man vor Les Bleus also sicher nicht. Bin optimistisch fürs kommende Spiel. Vor allem dann, wenn entweder Hummels wieder fit ist oder Löw mit der Aufstellung der zweiten Halbzeit ins Spiel startet. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man kann jetzt auch seinen Tipp Frankreich vs. Deutschland ins Tippspiel eintragen :brd :D
 
Oben