Halloween - Alles Kürbis, oder was?

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich glaub das gruseligste/beliebteste Kostüm bei den etwas älteren ist dieses Jahr "Miley Cyrus"!!! Mit diesem Bärchenbody, Schaumstofffinger und natürlich Zunge raus... :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich bin dieses Jahr gänzlich im Halloween-Fieber! :halloween1

Gestern hatte eine Freundin zum Gruselfilmabend geladen und morgen folgt eine Kostümparty mit Super Hero & Super Villain-Motto. Nun bastel ich noch fleißig an meinem Poison Ivy-Kostüm (da brauche ich zumindest die Haare nicht färben :D ) und stelle mich schon auf einen mehrstündigen Schmink- und Stylemarathon morgen ein. Soviel Aufwand muss ich gottseidank nur einmal im Jahr betreiben. :hexenbesen
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Mal schauen, vielleicht lad' ich ein paar bei Facebook hoch. :feil
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Aber ich bin doch so schüchtern...und außerdem voll incognito hier. :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Zu spaet, wir haben schon ein Bild von Dir...:D

Ach Ulrich, dir kann man auch nichts anvertrauen! Das Foto sollte doch nur für deine Privatsammlung sein. :D

Komisch.....das erste was mir dazu einfiel war....WAS ZUM TEUFEL IST MIT DEINEN STECKDOSEN PASSIERT??????

Ja, das ist beim Basteln passiert, als ich fünf Stunden lang jedes Efeublatt einzeln aufgebügelt habe. Vom Bügeleisen ist auch nur noch ein Aschehäufchen übrig. :buegeln
 
Oben