Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
vielen Dank AllyKay,..ich kann es noch gar nicht glauben ^^

Das wird auch noch ein Weilchen brauchen. ;) Wenn du Fragen hast, lies' dir am besten den GC-Thread vom letzten Jahr durch oder schreib' mich an. Wobei du bei TAD ja in guten Händen sein solltest. :)
 

Ace

Well-Known Member
Glückwunsch an zwutschi! :)
Ich wurde leider auch nciht ausgewählt (jaja, ich hab doch reingeschaut). Wie praktisch, dass ich sowieso gerade eine 3-jährige Stelle in Deutschland angeleiert habe, so dass mir ein Gewinn sowieso erst 2014 wirklich gut passen würde. :D
 

ruby64

Well-Known Member
Bei uns auch 2 x not selected :nee
Wir grübeln jetzt, ob es nicht doch irgend eine Möglichkeit gibt, ohne GC rüber zu kommen und schließen nun auch intensiver Kanada mit ein.
Mein Mann ist schon arg enttäuscht, irgendwie war er fest überzeugt, dass es klappt.

Dir ganz herzlichen Glückwunsch, zwutschi!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei uns waren es nur 6 Jahre und nun haben wir keine Lust mehr und ich fühle mich damit wunderbar :hurra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben