Dr. Pepper

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, Dr. Pepper US-Abfüllung wird es laut Aussage unseres Händlers in Deutschland nicht mehr geben, da da zu viele Konservierungsstoffe drin sind und :brd das halt nicht will.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wahrscheinlich verrotten unsere Leichen dann langsamer, weil konserviert. ;)
Mein Ex-Schwager hat frueher immer gesagt, dass ich mal als Sondermuell entsorgt werden muss, bei so viel Mist den ich esse und trinke.
Ich mochte immer so gerne die Erdbeershakes von McDonalds, die so schoen nach Knallbrause schmeckten, z. B.
Dr. Pepper mochte ich aber noch nie.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Okay, Dr. Pepper US-Abfüllung wird es laut Aussage unseres Händlers in Deutschland nicht mehr geben, da da zu viele Konservierungsstoffe drin sind und :brd das halt nicht will.

Würd' mich wundern, wenn keine US-Sodas mehr nach Deutschland importiert werden dürften. Der Markt ist bei den Preisen doch recht klein, da es die meisten Sodas eben auch in europäischer Ausführung gibt. Ich beobachte da in Berlin eher die umgekehrte Entwicklung: innerhalb der letzten sechs Monate habe ich durch Zufall ein Restaurant und zwei Spätis mit (überteuerten) amerikanischen Sodas gefunden, alles in fußläufiger Entfernung von mir. Mittlerweile habe ich mich schon durch Root Beer, Dr Pepper, Dr Pepper Cherry und Dr Pepper Cherry Vanilla getestet. :cola Sogar ein nuklear leuchtendes Mountain Dew wartet noch in meinem Kühlschrank, wenn ich mal einen mutigen Moment habe. Hoffentlich fallen mir da vom Zuckerschock nicht gleich alle Zähne aus. :kicher .
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Gucke mal nach, ob Du nicht irgendwo noch A&W Cream Soda finden kannst. Das Zeugs ist wenigstens geniessbar.

5504_Large.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben gestern auf dem Weg von Bern nach Hause halt in einem Cindy's gemacht. Im Verkaufsshop hatte ich dann doch tatsächlich echte Dr. Pepper entdeckt :D Haben wir gleich ein paar Dosen von mitgenommen :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Lasst euch das Gesöff munden! :cola

Ich hab' da auch noch die ein oder andere Dose zum Verzehr herumzustehen. Derzeit hab' ich aber eher einen Jieper auf Spezi. Ist in Deutschland deutlich einfacher zu beschaffen als Dr Pepper. :D
 
Oben