Halloween - Alles Kürbis, oder was?

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich freue mich auch schon. Wir hatten ja auch ordentlich Deko, die aber durch den Regen ordentlich litt. Ich hoffe, dass es dieses ja trocken bleibt und ich meine Ideen besser umsetzen kann (mache die Deko selbst, kostet genauso viel, hat aber dafuer niemand. *g*) Hach, mir macht das richtig Spass.

oops...sehr peinlich! Das sollte "Jahr" heissen.

@Jalues
Gerne stelle ich Fotos ein...dieses Wochenende fange ich mit der Bastelei an. Ich hab' es jedenfalls vor.
Anbei mal ein Bild unserer Kuechenfenster vom letzten Jahr...

Halloween8.jpgHalloween5.jpg
 

Jalues

Member
oops...sehr peinlich! Das sollte "Jahr" heissen.

@Jalues
Gerne stelle ich Fotos ein...dieses Wochenende fange ich mit der Bastelei an. Ich hab' es jedenfalls vor.
Anbei mal ein Bild unserer Kuechenfenster vom letzten Jahr...

Anhang anzeigen 832Anhang anzeigen 831

Wow, das sieht echt stark aus. Besonders das erste. Meine Mutter und ich sind wirklich sehr begeistert. Vielleicht bekomme ich sie dazu, dass wir hier auch sowas machen:wohoo
 

Krauti

Member
Halloween?

Aloha eh,

also in unserer Nachbarschaft rennen die Kinder seit letzten Samstag von Haus zu Haus und wollen Süssigkeiten. Weil ja Halloween sei. :baeh

Wann genau ist denn in Amiland der Abend, an dem die Kids betteln gehen und die Partys steigen ??
Dachte bisher immer das sei der 31.10.


Hier noch ein Video der für mich besten Halloweendekoration :)

[video=dailymotion;xlvb4i]http://www.dailymotion.com/video/xlvb4i_halloween-light-show-2011-party-rock-anthem-lmfao_creation[/video]
 

Krauti

Member
kann davon garnet genug bekommen xD !

[video=youtube_share;WAXMtUCcp7o]http://youtu.be/WAXMtUCcp7o[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaube, ich schmeiss mal die ganzen Halloween-Freds zusammen :tippsel

Edit: So, Threads zusammengeführt und festgestellt, das :video hatten wir letztes Jahr auch schon ;)
 

mheymann76

Well-Known Member

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Aloha eh,

also in unserer Nachbarschaft rennen die Kinder seit letzten Samstag von Haus zu Haus und wollen Süssigkeiten. Weil ja Halloween sei. :baeh

Wann genau ist denn in Amiland der Abend, an dem die Kids betteln gehen und die Partys steigen ??
Dachte bisher immer das sei der 31.10.


Hier noch ein Video der für mich besten Halloweendekoration :)

[video=dailymotion;xlvb4i]http://www.dailymotion.com/video/xlvb4i_halloween-light-show-2011-party-rock-anthem-lmfao_creation[/video]

Am 31.10. ABER, faellt dieser auf einen Sonntag wird das auch gerne mal auf den 30. vorverlegt, damit sich die oeberreligioesen an ihrem heiligen Sonntag nicht gestoert fuehlen.
 

frollein pampel

Well-Known Member
Die Party's steigen diesen Samstag. Richtig Halloween mit trick or treating ist aber erst am 31.

ich hätte da noch zwei wichtige Fragen, und zwar:
1.Welche Süßigkeiten kauft ihr?Was kommt am besten an? Ich hatte letztes Jahr eine Tüte Hershey Mix und eine Tüte Double Bouble. Wobei die Kaugummis wohl nicht mehr so angesagt seien, hab ich mir sagen lassen.
2. wie und mit was schnitze ich denn am besten so einen Kürbis? Es gibt ja Pumkin carving sets zu kaufen, mein Mann meint aber ein normales Messer wäre ausreichend. Wie lange dauert das etwa? Ich habe zwei medizinballgroße Kürbisseund würde sie gerne diese Woche noch schnitzen, damit sie fürs We fertig sind.
 
Oben