Green Card Lottery 2014 Statistik - auf dem Rücken von Fuchur über den großen Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Naaaa? Alle schon in den Startlöchern? Heute gehts in die nächste Runde, ab heute steht die Losbude bis zum 03. November 2012 offen für die Teilnahme an der Greencard Lottery 2014. :wohoo
Noch mal rasch das :foto checken und ab in die Losbude, sich kostenlos registrieren und dann geht das große Bibbern los bis Mai 2014 :D
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern und Träumern (positiv gemeint!) viel Glück! :)

Ich denke wir werden uns die Teilnahme schweren Herzens schenken dies Jahr, es ist einfach aufgrund der gesundheitlichen Ausgangslage meiner Frau und der damit einhergehenden finanziellen Risiken nicht wirklich realistisch, selbst wenn wir gewinnen sollten. :/
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich denke wir werden uns die Teilnahme schweren Herzens schenken dies Jahr, es ist einfach aufgrund der gesundheitlichen Ausgangslage meiner Frau und der damit einhergehenden finanziellen Risiken nicht wirklich realistisch, selbst wenn wir gewinnen sollten. :/

Das ist wirklich schade, aber manchmal gehts halt einfach nicht. Ich weiß ja nicht, obs ein Trost ist, aber solltet Ihr USA-Urlauber bleiben, so werdet ihr vermutlich mehr vom Land sehen, als so manch ein Einwanderer :bussi
 

mheymann76

Well-Known Member
:winkeDas könnte sein. :) Auch in Richtung Urlaub wirds wohl die nächsten Jahre erst einmal schwierig, allein schon wegen dem durchgeknallten Hund, dem man momentan so niemandem in Pflege geben könnte, aber bleibt ganz groß auf unserer List, das waren mit Abstand die geilsten Urlaube meines Lebens. :) Das nächste wird dann mal New York und die Neuenglandstaaten irgendwann.

Und jetzt wieder On-Topic. :) Ich hoffe, wir haben dies Jahr wieder einen Gewinner dabei. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben