GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denni

Well-Known Member
Naja, angesichts der finanziellen Lage der USA, bin ich nicht so sicher, ob es noch mal ne Lotterie gibt.
Die vielen Hispanics "kosten" schon genug ...

just my 2 cents
 

Ezri

Adminchen
Administrator
tja, wenn die alle legal wären, dann käme durch die Steuer auch wieder was in die Kasse :hmm
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
tja, wenn die alle legal wären, dann käme durch die Steuer auch wieder was in die Kasse :hmm
Es ist ein Irrglaube, dass die Illegalen den Staat finanziell massiv belasten wuerden.

--> How to Be a Patriot: Hire an Illegal Immigrant

Und die Quelle kann man ja nun wirklich nicht eines uebermaessigen Liberalismus verdaechtigen. ;)

Uebrigens zahlen viele Illegale Steuern. Sogar Social Security Taxes, fuer die sie nie einen Anspruch haben werden (eben weil sie undokumentiert arbeiten und die Ansprueche nur schwer bzw. gar nicht belegen und gelten machen koennen). In so fern finanzieren sie sogar die Rente der Amis.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab nix von belasten geschrieben, sondern von Geld in die Kasse spülen. Wenn wirklich alle Illegalen legal wären, würde durch die Steuern die sie zahlen würden, noch mehr Geld in die Kassen kommen. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also so wie es ausschaut, müssen wir uns ein neues Lotteriefahrzeug zusammenbasteln. Ich mach dazu mal nen Thread auf :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wir können da erst Urlaub machen, wenn es die Mädels nicht mehr gibt. Sie für nen Urlaub in eine Pension zu geben, dafür bin ich zu paranoid :D
Deswegen haben wir auch nur begrenzten Urlaub..was tut man nicht alles...
;)
Ich hab nix von belasten geschrieben, sondern von Geld in die Kasse spülen. Wenn wirklich alle Illegalen legal wären, würde durch die Steuern die sie zahlen würden, noch mehr Geld in die Kassen kommen. :)
Ein Grossteil zahlt schon....sie nutzen SSN/ITIN numern von sonstwem/fakes..weil sie haben ja meist irgendwelche Businesse ,da kommen sie um Taxes nicht drumherum....und alle anderen taxes zahlen sie ja auch..sie kaufen ein usw......das die usa das alles so durchgehen laesst finde ich natuerlich nicht ok,denn sie wissen das alles und lassen es schleifen...

Also so wie es ausschaut, müssen wir uns ein neues Lotteriefahrzeug zusammenbasteln. Ich mach dazu mal nen Thread auf :D
Ja mal ein fancy fahrzeug...:wohoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben