GC-Statistik 2012 "FlieWaTüüt mit Himbeersaft im Tank"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Och wie schade... :keks
Ich muß immer noch warten, der Admin ist noch nicht da :hmm
 

Denni

Well-Known Member
Arme Ezri! Nichts dauert länger, als Warten!
:drueck
Wünsch Dir bzw Euch viel :glueck

Ich geh jetzt mal nach Kanada gucken. Hab aber gesehen, dass die dort seit 1.7.2011 auch neue Regelungen haben.

Ich denke unser Zug rauscht ab. Bleibt nur noch :ch. Von der EU hab ich die Nase voll...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Echt, was für neue Regeln denn? Könnten wir ggf. in Kanada belabern, davon weiß ich ja noch nix. Schweiz ist recht einfach, wenn Du Fragen hast, immer raus damit... :)
 

Denni

Well-Known Member
:aufgebenich weiß garnich, ob ich "hier" im Kanada schon angemeldet bin...
Ich such ertma die Links zu den neuen regeln...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:aufgebenich weiß garnich, ob ich "hier" im Kanada schon angemeldet bin...
Ich such ertma die Links zu den neuen regeln...

Nee.. ich denke nicht, daß Du da angemeldet bist. Ich hab noch keine neuen Regeln gefunden. PR un WP wie immer, würd ich sagen, aber sooo dolle ist mein Englisch auch nicht. :shy
 

domnk

Well-Known Member
Bei mir auch "NOT SELECTED". Tja aus der Traum, wobei ich es nach wie vor sehr gespalten sehe. Erstmal bin ich, ob der angespannten wirtschaftlichen Situation in den USA, momentan nicht sterbensunglücklich gerade nicht hinüber zu "müssen". Auch in Europa gibt es schöne Flecken zu leben, und im Endeffekt gibt es immer ein nächstes Jahr.

Andererseits ist es bitter den Traum schon zwei Wochen lang knapp vor Augen zu haben, anzufangen Pläne zu machen und jetzt wieder bei "null" zu stehen. Aber c'est la vie.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja domnk, ich seh das auch sehr gespalten und weiß nicht, ob ich mich im Falle eines Falles wirklich freuen soll oder nicht :hmm
Wie Du schon so schön geschrieben hast C'est la vie :blumen
 

domnk

Well-Known Member
Also gefreut hättest du dich sicher - nehme ich zumindest an. Etwas Optimismus kann nicht schaden, und ich denke mir immer wo ein Wille da ein Weg. Dass dieser Weg momentan wohl etwas steiniger ist steht auf einem anderen Blatt.

Für mich heißt's deshalb weiterhin UK (<- da fehlt ein Fahnensmiley ;) ) - alles andere werden wir sehen. Dir viel Glück, noch ist's ja nicht vorbei. :)
 

Denni

Well-Known Member
Nee.. ich denke nicht, daß Du da angemeldet bist. Ich hab noch keine neuen Regeln gefunden. PR un WP wie immer, würd ich sagen, aber sooo dolle ist mein Englisch auch nicht. :shy

nee, dort hatte ich es auch nicht gepostet. hab gestern abend mal gesurft und das gefunden...


@domnk: tut mir leid! Du hattest in der ersten Auslosung "gewonnen"?:keks
Das hätt mich umgehauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben